Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cruelchen am 26.10.2019, 0:16 Uhr

Nächtliches Aufwachen

Ich hab auch Zwillinge. Einer schläft super, der andere nicht. In Chaosnächsten liegen alle Kinder (Zwillinge + 3jährige) bei mir. Mann muss dann aufs Sofa umziehen.

Man kann nichts machen. Durchhalten.

Ich weiss, dass der Zwillingsalltag übel sein kann. Aber besser mit Zwillingen im Bett schlafen und tagsüber halbwegs fit, wie die ganze Nacht versuchen, dass sie im eigenen Bett schlafen.

Meine Zwillinge sind jetzt über ein Jahr.

Ich wünsche Dir gute Nächte :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.