Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonN am 24.10.2019, 21:36 Uhr

Durchfall?!

meine Tochter ist 10 Monate alt. Seit ca. 2 Tagen ist ihr Stuhl weicher als sonst, obwohl wir nichts geändert haben. Sie ist fit, isst und trinkt normal und hat kein Fieber. Ich bin mir unsicher, ob sie Durchfall hat?! Wir vermuten auch, dass sie derzeit zahnt.

 
2 Antworten:

Re: Durchfall?!

Antwort von Mutti69 am 25.10.2019, 5:40 Uhr

Kein Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall?!

Antwort von Aubergine123 am 25.10.2019, 9:13 Uhr

Wird sie noch gestillt? Wenn meine Mal phasenweise weniger isst und dafür mehr trinkt ist der Stuhl auch flüssiger, ist aber noch kein Durchfall. Wenn sie zahnen trinken sie oft mehr und sind appetitlos.
Wenn sie Durchfall haben dann merkst du das sofort, es riecht nämlich furchtbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.