Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 22.12.2019, 14:23 Uhr

Nachteulen und Frühaufsteher... silopo

Bei uns ist das zum Glück 50/50 ich bin ewig lange auf und schlafe morgens gerne lang... mein Mann steht aber grundsätzlich selbst an freien Tagen spätestens um 6Uhr auf.

Meine Große Tochter steht auch jeden Morgen von selbst um 6Uhr auf...braucht dafür nicht mal einen Wecker.
Die Kleine (1,5) würde aber durchaus auch mal bis 10Uhr oder später schlafen, wenn man sie nicht irgendwann mal weckt.

Ins Bett gehen die Kinder dann aber trotzdem beide um 19Uhr.

Ich mach heute noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen, sodass ich morgen nur noch meinen Mann zum einkaufen schicken muss und ich die Hühnersuppe vorkochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.