Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 21.12.2019, 20:44 Uhr

Gap Jacke

Hat hier jemand eine GAP Jacke mit Reissverschluß und kann mir sagen, von welcher Seite der geschlossen wird?
Ich habe mir eine Winterjacke bestellt und der Reissverschluß ist von links zu schließen.
Das ist für mich komisch.

 
5 Antworten:

Re: Gap Jacke

Antwort von As am 21.12.2019, 21:04 Uhr

Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, aber ich hatte eine und der Reißverschluss ging für mich auch "falschrum" zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gap Jacke

Antwort von Liz_NGC2070. am 21.12.2019, 21:51 Uhr

Bei meinen GAP-Jacken sind die Zipper auf der rechten Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gap Jacke

Antwort von bea+Michelle am 21.12.2019, 22:01 Uhr

Ich danke euch. Dann ist das bei den Jacken wohl so. Die Jacke an sich ist toll, aber das mit dem Reißverschluss ist schon gewöhnungsbedürftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gap Jacke

Antwort von Babyborn18 am 22.12.2019, 7:42 Uhr

Bei meiner Northface Jacke ist das auch so. Ich fands nervig am Anfang, aber man gewöhnt sich auch dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gap Jacke

Antwort von Maroulein am 22.12.2019, 17:13 Uhr

Das scheint nicht mehr so zu sein dass Damen Sachen automatisch andersrum zugehen als Herrensachen,ich hatte das auch schon bei Jeans,und bei einer Bluse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.