Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 22.12.2019, 12:35 Uhr

Nachteulen und Frühaufsteher... silopo

Ich und meine Kinder sind alle Nachteulen.
Wir sind gerne bis spät abends wach und schlafen morgens gern lange.
Bei mir war das auch vor dem Berufsleben der Fall,am besten lernen konnte ich abends und nachts.
In den Ferien geht Kind groß sehr spät schlafen,die beiden jüngeren so gegen 23 Uhr.
Morgens schlafen wir alle so bis 10 Uhr etwa.
Ich bin sehr froh darüber dass hier kein Kind um 6 Uhr schon herum springt, das würde ich nicht aushalten *lach*.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.