Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 29.06.2012, 21:39 Uhr

nabend :)

ja die ersten 10 male schon oder so. er klebte mir echt immer am bein.iwann meinten die trainerinnen ich soll ihn da lassen, die kids würden meist besser spielen bzw mehr mitmachen als wenn die eltern dabei wären. ich also handy nr da gelassen, kind hat kurz geweint, ich bin gegangen. hab nach paar sek. nochmal um die ecke geguckt, kind war am spielen,alles bestens. die haben nicht 1x angerufen in den ganzen 2 jahren. heute bleib ich ab und zu dabei, wenn was besonderes ist, wie heute beim leztzten training vor der sommerpause. mittlerweile klebt er mir aber nicht mehr am bein, eher umgekehrt ;)

es gibt aber immer 2,3 mamas, die dabei bleiben und dannquatschen oder sich kaffee mitbringen oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.