Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 03.11.2009, 6:06 Uhr

morgen mädels

erstmal einen wunderschönen guten morgen,

heute muß ich um 6.30 uhr die kiddies wecken, lichtmaschine kam gestern net und somit gehen sie heute morgen zu fuß in die schule. fußweg 30 min. d.h. auch früher aufstehen. klaus geht mit und trägt die ranzen, na dann viel spaß. wollte später auf die arbeit fahren und die kiddies in die schule bringen, aber nee, mein mann will laufen, na dann.....bitteschön
aber auch nur wenn es ihm gut geht, hat ja wieder mit der chemo angefangen und außerdem rumpelt sein bauch...also genauso wie bei der letzten...krummel

 
6 Antworten:

Re: morgen mädels

Antwort von Hofi2 am 03.11.2009, 6:10 Uhr

Oh man, das ist ja blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mädels

Antwort von little-jo 06 am 03.11.2009, 6:10 Uhr

Na das is natürlich ein scheiß!!!
Aber ich drück die Daumen wieder für die Chemo!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mädels

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:11 Uhr

danke dir, das kannst du laut sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mädels

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:12 Uhr

das magen krummeln kommt net von der chemo, der körper ist halt labiel und es ist eher wieder magen darm, weil die chemotabletten bewirken ja eher verstopfung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mädels

Antwort von little-jo 06 am 03.11.2009, 6:14 Uhr

Na super, Magen-Darm kann er bestimmt nicht brauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mädels

Antwort von teddy.666 am 03.11.2009, 6:16 Uhr

nee, net wirklich, aber der liebe gott scheint ihn wirklich auf die probe zu stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.