Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 03.11.2009, 6:06 Uhr

morgen mädels

erstmal einen wunderschönen guten morgen,

heute muß ich um 6.30 uhr die kiddies wecken, lichtmaschine kam gestern net und somit gehen sie heute morgen zu fuß in die schule. fußweg 30 min. d.h. auch früher aufstehen. klaus geht mit und trägt die ranzen, na dann viel spaß. wollte später auf die arbeit fahren und die kiddies in die schule bringen, aber nee, mein mann will laufen, na dann.....bitteschön
aber auch nur wenn es ihm gut geht, hat ja wieder mit der chemo angefangen und außerdem rumpelt sein bauch...also genauso wie bei der letzten...krummel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.