Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 03.02.2020, 14:45 Uhr

Mitten in der Woche, Abends erst spät zu Hause - Schulkinder

Du kennst deine Kinder selbst am besten

Meine Große ist eh ein Kurzschläfer,schon immer gewesen,da wäre es egal gewesen,die Mittlere hat super feste Schlafenszeiten, die hätte von sich aus nicht gewollt da sie morgens dann einfach nicht raus kommt,sie ist 15 und verschwindet immer noch freiwillig um halb zehn im Bett.

Wenn du dir sicher bist dass sie am nächsten Tag in die Schule gehen dann wäre es für mich kein Hindernis, andernfalls würde ich es nicht machen, Freizeitvergnügen sollten niemals der Grund sein seine Pflicht nicht zu erledigen.(ich habe leider viele junge Kollegen da das eben so ist ,die Krankheitshäufigkeit am Wochenende,nachdem der Lieblingsverein gespielt hat....ist wirklich sehr auffällig,aber wenn man es nicht anders kennt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.