Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.02.2020, 12:28 Uhr

Mitten in der Woche, Abends erst spät zu Hause - Schulkinder

Bei unsere Schule gäbe es dafür keine Freistellung für den nächsten Tag. Das ist schließlich Privatvergnügen und auch keine wichtige Wettkampfteilnahme, Auftritt oder sowas.
Ansonsten: hängt vom Kind ab. Bei unserem (7) würde ich es nicht machen. Er würde am nächsten morgen so müde und nölig sein, dass es schwer wäre, in in die Schule zu bekommen. Maximal mitnehmen, aber relativ früh wieder gehen.
Wenn eure Kinder aber kein Problem damit haben, müde aufzustehen und auch pünktlich an der schule zu sein - dann eben mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.