Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 03.02.2020, 12:12 Uhr

Sind die Kinder denn in dem Verein?

Oder ist es eine Vereinsveranstaltung mit Familienangehörigen?

Bei ersterem würde ich sie mitnehmen und ggf. in der Schule Bescheid geben. (Je nachdem, wie das Verhältnis mit der Schule eben ist.) Gehe ich z.B. von Mini-Nilo aus, stünde es außer Frage und er würde frei gestellt werden für den nächsten Tag. (Okay, jetzt in der Oberschule nicht mehr zwingend, die haben ein "kleines" pädagogisches Problem.)


Bei letzterem würde ich sie wohl nicht mit nehmen. Auch nicht als Außnahme.


Wobei in beiden Fällen die Uhrzeit in der Woche meiner Ansicht nach, Bescheiden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.