Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2890 am 12.03.2019, 21:47 Uhr

Mit 1 Jahr immer noch schlechter Schläfer...HILFE

Wenn ich ihn Abend ins Bett bringe dann schläft er 30-45 min bis er das erste Mal weinend aufwacht. Da schläft er recht schnell wieder ein. Nach weiteren 30-45 min wacht er wieder weinend auf und lässt sich meist nur an der Brust wieder beruhigen. Da kann es dann auch 1-2 Stunden dauern bis ich ihn wieder hinlegen kann. Er schläft auf meinem Arm ein und wacht auf sobald ich ihn ablege...irgendwann schläft er wohl so tief und fest dass ich ihn endlich ablegen kann!
Und die restliche Nacht ist ganz unterschiedlich. Von 30 min bis 2 Stunden alles dabei.
Nur der „letzte“ schlaf vor dem aufwachen ist meistens länger. 2 1/2 - 4 (kam einmal vor, Mensch war ich da ausgeschlafen ) Stunden.
Heute Mittag hat er auch ohne Probleme 2 1/2 Stunden geschlafen. Er ist zwar auf meinem Arm eingeschlafen aber ich konnte ihn nach 2 min hinlegen.

Es ist immer so unterschiedlich das verstehe ich ja auch nicht wirklich!

Ich wusste gar nicht dass es Schlafsäcke mit Beinen gibt! Danke für den Hinweis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.