Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vaniro am 12.03.2019, 18:13 Uhr

Tipp Digitalkamera

Hallo in die Runde :-)

Meine Maus wird bald 2 und bis jetzt habe ich immer mit dem Handy Bilder von ihr gemacht. Aber irgendwie nervt es mich langsam, da das Handy so schnell „voll“ wird und ich finde es mit dem iPhone immer schwer, die Bilder auf den Pc zu kriegen.

Ich hatte nun überlegt, mir doch wieder eine kleine, nicht allzu teure Digicam zuzulegen, mit der ich schöne Bilder machen kann.
Also wirklich nur als Hobby, sollen keine Profi-Bilder werden.

Habt ihr da einen Vorschlag, welche man nehmen kann? Kenne mich so leider gar nicht aus. Ich hatte vor 100 Jahren mal ne Sony, aber die Bilder waren nie so pralle.

Danke im Voraus :-)

 
1 Antwort:

Re: Tipp Digitalkamera

Antwort von Philo am 12.03.2019, 19:08 Uhr

Hallo,
wir haben die Lumix von Panasonic und sind zufrieden damit.
Wir haben sie in 2 Versionen, die "normale" und die Outdoor-Version. Letztere kann man den Kindern auch gut mal in die Hände geben, denn sie ist stoßfest und wasserdicht.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.