Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorina-snr am 25.02.2020, 11:57 Uhr

Mischen sich bei euch die Großeltern auch in allem ein?

Erst mal danke an die zahlreichen Tipps.
Mein Partner steht da vollkommen hinter mir, er sagt nur immer dazu das wir es alleine machen und auch gute Eltern werden da es ja jeder anders macht, nur bei ihm geht es ins eine ohr rein und im anderen wieder raus, nur leider kann ich es nicht so gut ignorieren wie er. Mit denen zu reden haben wir schon etliche Male versucht, nur leider sind die was das Thema angeht sehr stur! Es verläuft dann meist in einer Diskussion weil die leider immer recht haben wollen und es immer richtig ist was die machen. Und auch für meine 23 Jahre bin ich nicht unerfahren mit Kindern, da wie gesagt ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin und es bei uns auch sehr viele kleine Kinder sind, um die auch ich mich kümmere als Tante Und auch das wissen die Großeltern von ihm. Eventuell liegt es auch daran, das es bei denen damals genau so abgelaufen ist, da sich da bei denen früher auch viel eingemischt worden ist, aber das erfahren wir dann ja hoffentlich beim Gespräch wo es dann hoffentlich geklärt wird. Trotzdem danke an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.