Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 24.02.2020, 11:44 Uhr

Mischen sich bei euch die Großeltern auch in allem ein?

Schwierige Situation. Man möchte sie ja auch nicht vor dwn Kopf stoßen. Aber trotzdem sollte man ihnen zügig aufzeigen, wondie Grenzen sind. Und die sind ja offenbar schon längst überschritten. Wären sie bei mir allerdings auch!
Das ist eure Sache, wo euer kleiner wie lange schläft oder wie lange du stillst. Und da würde ich mir auch nicht rein reden lassen. Man kann aber auch versuchen Kompromisse schließen. Ich habe zb Milch abgepumpt und eingefroren. die konnten meine Schwiegereltern dann geben. Hat auch super geklappt. Hätte aber nur aus dem Grund nicht abgestillt!
Ich hatte 1x die Situation am Anfang, dass meine kleine nicht an die Brust wollte, da nahm meine Schwiegermutter den Kopf und drückte ihn gegen meine Brust und sagte "du musst sie da richtig ran drücken!" Da hab ich 2x ihren Namen gesagt. Und dann böse ihre Hand weg geschlagen und gesagt, so möchte ich mein Kind nicht stillen!! Sie kannte es vin früher halt so. Meinte sie auch nicht böse. Aber da war bei mir das Maß voll!
Muss man aber auch aufzeigen.
Was sagt denn dein Mann dazu. Klingt so, als wärst du die meiste Zeit allein mir ihnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.