Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 16.02.2016, 10:27 Uhr

Mein armes Auto

Ich hatte ja schon vor einigen Wochen geschrieben, dass ich mein Auto in der Tiefgarage der Firma geschrottet habe. Inzwischen ist es repariert, ich brauchte eine neue Tür und alles war laut Werkstatt nicht so easy, da ich eine Sonderlackierung hatte. Naja, war mir egal, da Vollkasko.
Gestern Abend steige ich in mein Auto und entdecke die nächsten Schrammen, die aber noch nicht da waren, als ich das Auto am Morgen geparkt habe. Das weiß ich zufällig genau, weil ich 5 min vorher getankt hatte und etwas Diesel runterlief, den ich weggewischt habe. Genau darunter sind die Schrammen, als wenn jemand beim Ausparken gegen gekommen ist. Nicht so schlimm wie beim ersten Mal (bei Weitem nicht), wahrscheinlich mit Smart Repair regelbar, aber ich finde es einfach asozial, dann abzuhauen.
Irgendwie so ärgerlich; ich bekomme jetzt eine Bonuszahlung, die nun für den Mist und eine Nachzahlung von 600 Euro an die Stadtwerke drauf geht. Für den Rest brauchen wir einen neuen Zaun und das war es dann. Dafür habe ich mir also ein Jahr den Allerwertesten aufgerissen. Eigentlich wollte ich den Zaun bezahlen und für den Rest mal etwas richtig Schönes kaufen. Wenn ich das Schwein finde...

Genervte Grüße,
Nurit

 
5 Antworten:

Re: Mein armes Auto

Antwort von Steffi528 am 16.02.2016, 10:49 Uhr

wenn es schief läuft, dann hat der schiefe Lauf erst einmal einen Run...

Wir haben letzte Woche unser neues gebrauchtes Auto bekommen und es hat keine 24 Stunden gedauert, da war die erste Parkbeule drin. Natürlich stand da auch kein Name bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Auto

Antwort von Nurit am 16.02.2016, 11:01 Uhr

Das ist ja noch ärgerlicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Auto

Antwort von Steffi528 am 16.02.2016, 11:11 Uhr

aber ich kann mich natürlich weiter ärgern oder mir sagen, das ich eh nichts daran ändern kann.
Wir haben schönes Wetter und dieser wunderbare Planet kullert weiter durch das tiefschwarze All, egal, ob uns da jemand eine Beule reindrückt oder nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Auto

Antwort von Nurit am 16.02.2016, 11:19 Uhr

Stimmt, so werde ich wohl auch halten. Um 16 Uhr habe ich einen Termin beim Beulendoktor und dann sehen wir weiter.
Bei uns scheint auch schön die Sonne, aber es ist bitterkalt. Besser als dieser bekloppte Regen der letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Auto

Antwort von sternenfee75 am 16.02.2016, 13:05 Uhr

Uns hat neulich auch jemand die Beifahrertür zerkratzt, 450€ mal eben so.
Das war fast mein halber Thermomix, den ich mir dieses Jahr gönnen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.