Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 16.02.2016, 8:50 Uhr

an die Mamas mit ca. 1 jährigen Kindern

zu dem kleinen Steiff-Teddy den mein Neffe im März zum 1. Geburtstag bekommt such ich noch ein kleines Zusatzgeschenk... ich dachte an ein nicht allzu teures Büchlein (bin momentan arbeitslos)
Findet ihr das sinnvoll? (siehe Anhang) Oder würdet ihr ein anderes empfehlen? Welches ist bei euch grad der Renner?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: an die Mamas mit ca. 1 jährigen Kindern

Antwort von omagina am 16.02.2016, 8:53 Uhr

moin..es gibt schon bilderbücher für kleines geld....grad letzte woche bei lidl für ein paar euros gekauft...das was du da im foto hast sieht super aus....das wäre auf jeden fall was...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamas mit ca. 1 jährigen Kindern

Antwort von Annika06 am 16.02.2016, 9:06 Uhr

ja mit 5 € auch echt ok vom Preis her find ich... aber wenn jetzt alle sagen so Fingerspiel-Bücher sind total out dann wärs natürlich Quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamas mit ca. 1 jährigen Kindern

Antwort von Tini_79 am 16.02.2016, 9:27 Uhr

Wir haben genau das! Und mehrere andere.

Mein Baby mag Fingerspielbücher sehr gern, ist jetzt 9 Monate, und das kann man sicher auch bis 1.5 J noch nutzen.

Am besten finde ich "Kribbel-Krabbel" von Brigitte Pokornik, vorn drauf ist auch ein Käfer. Da sind die Bilder besser.

Das gibt es im klein und in groß. Ich finde die kleinen besser, da die Löcher für die Finger auch kleiner sind. Das sieht alles "echter" aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamas mit ca. 1 jährigen Kindern

Antwort von Malefizz am 16.02.2016, 10:05 Uhr

Das finde ich auch süß, und wirklich besser! Mit solchen Büchlein kann man wirklich nichts falsch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.