Elternforum Rund ums Baby

Hat sich mein zum Geburtstag gewunscht

Rund ums Baby
Hat sich mein zum Geburtstag gewunscht

glüchsmami2013

Wer kanns erkennen?


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von mf4

Ein zweites Ohrring. War mir erster nicht sicher aber haben dann zugestimmt ;-) ganz stolz zeigte er es heute jeden. Hat zwar erst am 19.2 geb


mf4

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

ich sehe nur Schreibfehler... ansonsten ist es mir völlig Bockwurst, was bei euhc los ist


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

@mf4: Ich hätte jetzt drauf gewettet, dass Du schreibst: "Welch ein Glüch", und nur deshalb habe ich diesen Mist überhaupt geöffnet. Du enttäuschst mich! Aber wie!


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

lach... du hast recht... ich Blödi


dee1972

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Ich sehe einen kleinen Jungen mit Ohrringen?


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von dee1972

Ja das etste hat er mit 1 jahr bekommen. Und das zweite wollte er unbedingt


dee1972

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Fehlt ja nur noch so ein 80er Jahre Rattenschwänzchen zum wahren "Glüch"...


dee1972

Antwort auf Beitrag von mf4

"Glüchlich" sehen weder die Kinder noch die Tiere auf dem Foto aus


mf4

Antwort auf Beitrag von dee1972

haben sicher alle Jahre lang auf ein 2. Ohr warten müssen aber wat solls... Hirn ist auch Mangelware


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von dee1972

Finde es nicht schlimm wenn ein Junge zwei Ohrringe hat.


ösitina

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Finde es nicht schlimm, wenn manche Menschen dümmer sind als andere


luna8

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Ich dachte jetzt, er hat sich auch gewünscht, dass der / die Kleine nicht mit aufs Foto kommt....


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von luna8

Wie du siehst hab ich beide unkenntlich gemacht


dee1972

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Genau, hast sie wie ein Vollprofi verpixelt......... ..... Wenn Blödheit weh tun würde... oder hässlich machen...


luna8

Antwort auf Beitrag von luna8

Hast du nicht verstanden... Aber viel Glück euch ;)


LoveMum

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Es sieht einfach nur total panne aus...... Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass sowohl du als auch die anderen Trolle Geld für die gequirlte Kacke hier bekommen.


mf4

Antwort auf Beitrag von LoveMum

Echt jetzt? Dann gibts einige hier, die stinkreich sein müssen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Na, da hat er sich ja was Schönes gewunscht. Nun schreib ich es mal: "Welch ein Glüch!! Und nun, liebe Glüchsmami, finde den Fehler im Namen oder sag mich, welcker Toifel (oder etwa Inteleckd?) dich geritten hat, diesen Namen auszusuchen!


ösitina

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Witzig, finde ich dass du hier in unregelmäßigen Abständen aufschlägst, Bilder postest und Mist ablädst, der keinen interessiert, und dich hier rein gar keiner leiden kann... für so viel Ignoranz und Dummheit...


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von ösitina

Seid der Ausbildung hab ich nicht mehr so viel zeit. Und jetzt Führerschein dazu


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Als ob die Trolltante hier total fehlt...


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Auch witzig dass die Trolle das zu denken scheinen....also dass sie fehlen würden...


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Finde es schrecklich. Nicht, weil er ein Junge ist, sondern weil ihr ihn ohne seine Zustimmung beim ersten gepierct habt und weil ich der Meinung bin, dass er auch für das zweite viel zu jung ist.


linghoppe.

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

ich finde es auch Schrecklich, dass Ihr Ihm das erste gepierct habt ohne Ihn zu selbst entscheiden zu lassen.


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

OmG..wer lässt heute so sein Kind noch rumlaufen?!? das kenne ich nur noch aus den frühen 80igern.. und den passenden Vadder mit Rotzbremse und VokuHila dazu.. jetzt habe ich viele bunte Bilder im Kopf..


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von RoteRose

ER kann die Ohrringe rausnehmen...


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Aufgrund seines Äusseren? Schäm dich. Über den Sinn der Aktion kann man streiten. Aber "richtig hässlich" ist es sicher nicht. Total daneben, sowas über ein Kind zu schreiben.