Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 02.12.2019, 23:40 Uhr

Mein Sohn hat seine erste Freundin

Oh die erste Liebe wie schön da denk ich auch immernoch gerne dran zurück.

Meine 9-jährige(bald 10) hat sich jetzt in der neuen Nachbarschaft mit 2 Jungs angefreundet...sone Art Dreiecks Sandkastenliebe...ich warte täglich drauf das mein man sich mit ner Schrotflinte auf dem Balkon auf die Lauer legt ich mag mir gar nicht vorstellen was hier in 6-7Jahren los ist wenn's richtig ernst wird... für meinen Gatten ist der Gedanke dran das ein anderer Mann im Leben seiner Töchter ist noch unvorstellbar...

Aber 17/18 ist doch ein schönes Alter für die erste Beziehung. Da hat man schon einen kleinen Anflug von Reife und die Sache mit den Bienchen und Blümchen wurde ja meist auch schon durch gesprochen.

Ich selbst hatte den ersten Freund mit 15... und tendenziell wird das ja heute immer früher...

Freu dich einfach mit den beiden und lass dich von den beiden an dieses einmalig schöne Kribbeln der ersten Liebe erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.