Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 03.12.2019, 9:40 Uhr

Mein Sohn hat seine erste Freundin

Was habt ihr denn? Seht ihr irgendwo die Namen der beiden? Adresse? Foto? Und auch ihr Nick lässt doch auf nix schließen. Es gibt aber immer welche, die meckern müssen. Wenn man nix besseres zutun hat

Ich wünsche der jungen Liebe jedenfalls alles Gute & viel Glück und kann Pebbie sehr gut verstehen. Ich wäre auch sehr aufgeregt und wenn ich jetzt manchmal dran denke - unsere große ist fast 11, wir haben also hoffentlich noch Zeit - werde ich schon ganz verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.