Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 18.06.2012, 19:16 Uhr

Mein Mann...

Kommt um halb fünf heim weil er mit mir morgen zum Arzt fährt,weil ich Schmerzen im Unterleib habe. Und meint noch: Ach ja ein Freund kommt um 8 Uhr zum Grillen.
Einkauf schnell gemacht und vorbereitet und in seinem Stress hinterlässt er eine Spur die ich noch wegmachen muss.
Hätte man das nicht besser planen können? Gs D hab ich alles immer so wiet i O das ich jederzeit Gäste empfangen kann.
Naja warum einfach wenns kompliziert auch geht.
Freu mich aber eh auf den Freund,aber Bauchi tut trotzdem weh.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.