Elternforum Rund ums Baby

erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

susu75

Beitrag melden

wie diese hier http://www.ebay.de/itm/2-teilig-H-M-suse-Spieler-Gr-50-weis-und-grun-mit-Frosch-Sommer-/110897254740?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item19d1fdd154 die sehen zwar niedlich aus, aber wozu braucht man diese Beinchen?? Entweder Body oder Hose, aber das ist in meinen Augen nichts Halbes und nichts Ganzes. Wüsste nicht, wann und warum ich meinem Kind das anziehen sollte :-) Klärt mich auf, falls ich es nur nicht begreife...

Engelchen123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susu75

Also meiner hatt das immer an wenn es sehr heiß war. Hab dann immer Windel angehabt und die Spieler drüber, mehr nicht. Hab sie gern angezogen.

Sternschnuppe2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engelchen123

haben auch welche grade für sommer wenn es sehr warm ist find ich die super, haben sie auch nur im sommer.

Spinat

Beitrag melden

Ich hatte davon einige und ich fand sie sehr praktisch. Als Schlafanzug (Windeln verutschen nicht wie bei einem 2-Teiler). Für tagsüber habe ich sie gerne genommen weil es angezogener als nur ein Body aussieht. Wie ein Strampler nur kurz eben.

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spinat

Hier waren sie auch ständig im Verwendung!

.mms.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

hier auch :) hätte noch einen zum verkaufen in 74/80

Tabsi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von .mms.

hatten wir auch im Sommer. Body ist halt Unterwäsche. Spieler sieht eben mehr nach Klamotte aus ;-) Ausserdem sind die nicht eng wie Bodies, was bei Hitze sicher angenehmer ist

Kira75

Beitrag melden

Spieler

biggi71

Beitrag melden

tolle teile, hatten wir auch und ein body ist für mich unterwäsche. ein spieler haben unsere oben drüber getragen.