Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 18.06.2012, 18:29 Uhr

erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

wie diese hier

http://www.ebay.de/itm/2-teilig-H-M-suse-Spieler-Gr-50-weis-und-grun-mit-Frosch-Sommer-/110897254740?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item19d1fdd154

die sehen zwar niedlich aus, aber wozu braucht man diese Beinchen?? Entweder Body oder Hose, aber das ist in meinen Augen nichts Halbes und nichts Ganzes. Wüsste nicht, wann und warum ich meinem Kind das anziehen sollte :-)
Klärt mich auf, falls ich es nur nicht begreife...

 
8 Antworten:

Re: erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

Antwort von Engelchen123 am 18.06.2012, 18:31 Uhr

Also meiner hatt das immer an wenn es sehr heiß war. Hab dann immer Windel angehabt und die Spieler drüber, mehr nicht. Hab sie gern angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

Antwort von Spinat am 18.06.2012, 18:33 Uhr

Ich hatte davon einige und ich fand sie sehr praktisch. Als Schlafanzug (Windeln verutschen nicht wie bei einem 2-Teiler). Für tagsüber habe ich sie gerne genommen weil es angezogener als nur ein Body aussieht. Wie ein Strampler nur kurz eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

Antwort von Sternschnuppe2004 am 18.06.2012, 18:41 Uhr

haben auch welche grade für sommer wenn es sehr warm ist find ich die super, haben sie auch nur im sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

Antwort von Fru am 18.06.2012, 18:43 Uhr

Hier waren sie auch ständig im Verwendung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

Antwort von .mms. am 18.06.2012, 18:48 Uhr

hier auch :)

hätte noch einen zum verkaufen in 74/80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

Antwort von Tabsi83 am 18.06.2012, 19:11 Uhr

hatten wir auch im Sommer.
Body ist halt Unterwäsche. Spieler sieht eben mehr nach Klamotte aus ;-)
Ausserdem sind die nicht eng wie Bodies, was bei Hitze sicher angenehmer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

Antwort von Kira75 am 18.06.2012, 20:07 Uhr

Spieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mir mal bitte den Sinn und Zweck von Spielern

Antwort von biggi71 am 18.06.2012, 20:25 Uhr

tolle teile, hatten wir auch und ein body ist für mich unterwäsche.
ein spieler haben unsere oben drüber getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.