Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 06.07.2012, 18:47 Uhr

Mein Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang

ich versehe diesen zufütterwahn immer nicht.
die wenigsten, die allerwenigsten frauen haben zu wenig milch. das angebot richtet sich nach der nachfrage.
wenn ein baby öfter weint, schlecht zunimmt, unzufrieden ist--- anlegen, anlegen, anlegen. zwei bis drei flaschen dazuzufüttern sind schon sehr viel.

fliegerposition
massage
windsalbe
tragen
körnerkissen lauwarm

ich glaube selbst bei dazugefütterten kindern ist es nicht schlimm, wenn sie nicht jeden tag stuhlgang haben (das weiß ich aber nicht sicher).

wenn du ganz unsicher bist, dann geh zum kinderarzt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.