Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 06.07.2012, 17:29 Uhr

Na Super! ;-)

Meine Zwerge sind bei unseren, kinderlosen Nachbarn, die sie sehr gern haben. Die konnten den ganzen Tag da hocken, was sie natürlich nicht dürfen!
Jetzt war ich grad drüben um zu schauen ob alles ok ist, da begrüßt mich mein fast 2 Jähriger mit meinem Vornamen!

So weit ist es schon! ;-)

 
3 Antworten:

Re: Na Super! ;-)

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 17:36 Uhr

versteh das grad nicht...wenn sie nicht dahin dürfen...wieso waren sie dann da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Super! ;-)

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 17:41 Uhr

Sie sind vor einer Stunde rüber gegangen, das duften sie, aber sie dürfen nicht den GANZEN Tag da hocken, das würden sie nämlich machen wenn wir sie lassen würden!

Jetzt ist es verständlicher, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Super! ;-)

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 17:50 Uhr

ja jetzt hab ich verstanden...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.