Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 06.07.2012, 17:22 Uhr

tupper quick chef

zum geburtstag hab ich von einer Kollegin den tupper quick chef bekommen, habe ihn heute mal versucht auszuprobieren... naja,,, was zum teufel kann man denn damit schneiden? viel anscheinend nicht, oder???

 
3 Antworten:

Re: tupper quick chef

Antwort von ToniaLaura am 06.07.2012, 17:25 Uhr

Also ich schneid alles was aussehen darf wie klein gehackter Zwiebel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tupper quick chef

Antwort von engelchen_lpz am 06.07.2012, 17:31 Uhr

mhm, ich hab n Apfel rein... und da dreht sich nichts .... aber gar nichts..., ach so der war schon geachtelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tupper quick chef

Antwort von Fru am 06.07.2012, 18:17 Uhr

Naja...der hackt eigentlich alles klitzeklein....vorsichtig wäre ich bei Möhren, die sind zu hart und da macht das Messer nicht lange mit..

Ich mache damit zum Beispiel mit dem Mixteil Majonaisen für nen Nudelsalat, Teig für Pfannekuchen, Tzatziki, Dipps...Tomaten klein für Bruscetta...und so weiter...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.