Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 06.07.2012, 20:01 Uhr

Mein Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang

Kann mich Biggi nur anschließen! Jede Flasche ist ein Nagel in den Sarg deiner Stillfähigkeit, da dein Baby nicht an deiner Brust saugt, und deine Brust somit die Milchproduktion einstellt.

Und was den Tipp mit dem Fieberthermometer angeht: lass es! Dadurch kann man erstens sehr leicht den Darm verletzen, und zweitens bewirkt es eine Trägheit des Darmes, so dass man schlussendlich immer häufiger zu diesem gefährlichen Hilfsmittel greifen muss!

Wenn der Stuhl nicht verhärtet ist, besteht auch keine Verstopfung!
Es ist völlig normal, dass Babys mit ihrer Verdauung "kämpfen", denn sie haben den gravierenden Nachteil, ihrem Darm nicht durch herumlaufen helfen zu können! Deshalb wird auch empfohlen, Babys viel zu tragen, weil ihnen das die Verdauungsarbeit erleichtert. Sofern also keine wirklichen Schmerzen dabei sind, brauchst du NICHTS tun, außer abwarten und evtl. Bäuchleinmassage - aber tragen ist deutlich effektiver!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.