Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 06.07.2012, 16:13 Uhr

Mein Meerschweinchen ist gestorben :-(

So ein Kackemist :-( dabei war er gerade mal drei Jahre alt...

Naja....kann man wohl nichts dran ändern....

Mein Amadeus .....heul....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein Meerschweinchen ist gestorben :-(

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 16:15 Uhr

das tut mir leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Meerschweinchen ist gestorben :-(

Antwort von Reni+Lena am 06.07.2012, 16:19 Uhr

oje...tut mir leid für dich.
Und ich warte drauf, dass endlich unsere ratte stirbt.
Klingt blöd, aber es ist die letzte und sie tut mir so leid weil sie keine gesellschaft hat. Wir kümmern uns zwar leibevoll um sie, aber sie hockt trotzdem stundenlang alleine in ihrem Zimmer. Wird auch immer scheuer und komischer.
ich denke das beste wäre wenn sie jetzt einfach umfallen würde...

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och mensch

Antwort von mic0202 am 06.07.2012, 16:20 Uhr

das tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne alleine muß der andere jetzt nicht bleiben...

Antwort von Fru am 06.07.2012, 16:21 Uhr

das würde mir auch das Herz brechen, zumal ich ihn aus genau dem Grunde damals adoptiert habe .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Fru am 06.07.2012, 16:22 Uhr

das ist soooo doof :-(

Vor allen Dingen in den Laden zu watscheln und einen neuen zu besorgen...war kein so gutes Gefühl :-( aber alleine sein soll der andere deswegen nicht...einer sah fast genau so aus wie Amadeus....heul....


Andere Menschen (wie meine Vermieterin) haben viel schlimmere Sorgen, schäme mich fast :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.