Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 06.07.2012, 17:42 Uhr

Ist diese kaathhi auf Kravall aus?

Irgendwie fällt mir das seit gestern Abend aus. erst das Thema Ferbern, jetzt rauchen. Erst eröffnet sie so einen Thread und dann kommt gaaaaar nichts mehr von ihr.
schon komisch. Nur meine Meinung.

 
26 Antworten:

Tess@ - ich glaub nicht, dass sie was böses damit bezwecken möchte

Antwort von Baghira2011 am 06.07.2012, 17:44 Uhr

sie hat halt ihre Meinung dazu gesagt . . .

Was ist Ferbern?

oder meinst du FÄRBEN???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tess@ - ich glaub nicht, dass sie was böses damit bezwecken möchte

Antwort von PaulaJo am 06.07.2012, 17:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tess@ - ich glaub nicht, dass sie was böses damit bezwecken möchte

Antwort von Tess@ am 06.07.2012, 17:47 Uhr

Nein Ferbern.
www.ferbern.de

Mir kommt das trotzdem so vor... egal, ich geh jetzt auf meinen Balkon und lese mein buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist diese kaathhi auf Kravall aus?

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 17:49 Uhr

bin keineswegs auf krawall aus ...weiß auch nicht wie du darauf kommst...wusste einfach nicht was ferbern ist...und das mit dem rauchen da hat mich einfach eure meinung interessiert habe weder jemanden angegriffen noch irgendwelche argumente oder antworten zickig oder gar abwertent beantwortet und das wenn du meine postings betrachtest von den letzten 3 wochen so gut wie nie...bin immer höflich....finde es nur sehr schade...das ich so ein posting von dir lesen muss...denke das ich da nicht diejenige bin die gerade auf krawall aus ist
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathhi

Antwort von Tess@ am 06.07.2012, 17:50 Uhr

war nur meine Meinung.... Weil von die Null Reaktion kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathhi

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 17:51 Uhr

auf was denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo - was gibts denn zu lachen - muss ich denn wissen, was ferbern bedeutet?

Antwort von Baghira2011 am 06.07.2012, 17:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaathhi - mach dir nix draus

Antwort von Baghira2011 am 06.07.2012, 17:52 Uhr

Ich wusste auch nicht was ferbern ist *gg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathhi - mach dir nix draus

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 17:53 Uhr

hihihi ja hab es bis gestern auch noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber man kann doch googeln!

Antwort von benny&yannick am 06.07.2012, 17:53 Uhr

Nehme ich an.
Und danach eventuell nach Meinungen fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber man kann doch googeln!

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 17:54 Uhr

ja hab ich auch gemacht war dann auf der seite von ferbern...muss aber ganz erlich sagen das ich da nicht durchgeblickt bin...deswegen habe ich nochmal gefragt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber man kann doch googeln!

Antwort von KleineSonne am 06.07.2012, 17:54 Uhr

"Aber man kann doch googeln!"

Dann sollten wohl alle googeln und dann erst hier fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tess@ - ach jetzt weiß ich was du meinst (hab mal Onkel Google gefragt)

Antwort von Baghira2011 am 06.07.2012, 17:56 Uhr

Die Ferber-Methode; das kenn ich mit dem "schreien" lassen vom Kind beim Einschlafen usw.

Das steht auch in meinem Buch drin . . .

Hättest du "Ferber-Methode" geschrieben, hätte ich das gewusst . . . *lach

Mit dem Begriff ferbern wusste ich nix anzufangen . . . SORRY

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Themaen wie ferbern oder rauchen kann man entweder googlen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.07.2012, 17:56 Uhr

Obwohl beim Thema rauchen sollte ja der normale Menschenverstand schon sagen, was falsch ist oder richtig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KleineSonne - das denk ich auch manchmal

Antwort von Baghira2011 am 06.07.2012, 17:58 Uhr

das hier einige Mütter erstmal "Onkel Google" fragen sollten, ehe sie hier eine Frage stellen - zu 90% würde ich sagen, sollten sie das machen . . .

Oder kann auch sein, dass sie da nix gescheites gefunden haben bzw. noch andere Meinungen haben wollten zum Thema!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Themaen wie ferbern oder rauchen kann man entweder googlen

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 17:59 Uhr

jeder handhabt das halt anders mit dem rauchen habe es bis heute nicht für schlimm empfunden am fenster zu rauchen...und deswegen wollte ich meinungen hören...werde das mit dem rauchen jetzt auch anders machen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineSonne - das denk ich auch manchmal

Antwort von KleineSonne am 06.07.2012, 18:00 Uhr

zu 90%? sind sicherlich die fragen die hier gestellt werden, irgendwo anders gestellt worden und sicherlich unter google zu finden.
also wozu brauch man da noch das RuB? einfach googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist diese kaathhi auf Kravall aus?

Antwort von Baby_2011_Xx am 06.07.2012, 18:01 Uhr

wie man sich immer nur so viele Gedanken über andere Leute machen kann!!
Versteh ich nicht..Aber das ist hier ja üblich bei manchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe tess@

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 18:03 Uhr

würde mich über eine antwort von dir freuen....womit ich dir das gefühl gegben habe auf ärger aus zu sein....oder eher aus welchen gespräch ich mich ohne antwort rausgezogen habe?
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineSonne - das denk ich auch manchmal

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.07.2012, 18:03 Uhr

Wenn man davon noch gar nichts gehört hat, lohnt sich Googel wirklich. Manchmal bleiben mehr Fragen offen, als beantwortet werden, nachfragen zum besseren Verständnis ist okay und auch andere Meinungen einzuholen.

Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man lieber im Forum nachfragt. Das ist immer so zwiegespalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nennt man dann Umfrage ;)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.07.2012, 18:04 Uhr

Ist auch okay,so lernt man doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nennt man dann Umfrage ;)

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 18:05 Uhr

danke das denke ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby_2011_Xx

Antwort von Baghira2011 am 06.07.2012, 18:05 Uhr

vielleicht haben auch manchmal zu viel Zeit hier *gg

keine Ahnung . . . vielleicht wollen auch andere ihre eigenen Sorgen, Frust usw. abbauen bzw. verdrängen, wenn sie sich Gedanken über andere hier machen . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte damit nur sagen,

Antwort von benny&yannick am 06.07.2012, 18:17 Uhr

dass man oftmals über Expertenforen oder Suchmaschinen schneller und sichere Antworten bekommt, als in einem Forum, wie das RUB.
Wenn man sich belesen hat, kann man nach Meinungen fragen,Diskussionen anregen und Erfahrungen sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2011_Xx

Antwort von PaulaJo am 06.07.2012, 18:20 Uhr

Sprach Frau Kling die immer alles wissen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte damit nur sagen,

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 18:20 Uhr

jup hatte ich auch gemacht hätte ich viellecht dazu schreiben sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.