Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteMine am 22.12.2022, 14:09 Uhr

Man sieht die junge Nachbarin beim Duschen

Wir haben neue Nachbarn. Sie haben sich in der 1. Etage (EFH) ein neues Bad eingebaut, weil das Bestehende im Erdgeschoss zu klein und uralt war.
Sie haben eine Dusche mit Glastüren.

Vor dem Einzug haben sie sich Innenrollos gekauft, die sehen zwar weiß-trüb aus am Tag, aber wenn am Abend das Licht brennt, sieht man alles, als wäre da gar nix an den Fenstern. Da steht nichtmal ein Dekogegenstand.

Wenn ich jetzt an meinem Schreibtisch sitze, der unter dem Fenster bei mir steht, kann ich genau reingucken. Sozusagen "Mittendrin statt nur dabei". Beim Blick auf meinen Monitor seh ich das schon aus dem Augenwinkeln.

Sie duscht jeden Abend und ich hab vollen Einblick. Ähm, manchmal duschen sie auch zu Zweit, den Rest schluck ich runter.
Beim Nachbarhaus ist es mit Sicherheit genauso mit dem Einblick und da wohnen überwiegend junge, alleinstehende Männer "hüstel".

ich bin ehrlich: Mir ist es total peinlich, warum auch immer. Wenn ich sie darauf anspreche, weiß sie ja, dass ich sie schon splitterfasernackt und auch in "Action" gesehen habe. Da bin ich aber sogar weg vom Schreibtisch, weil ich mir wie eine "Spannerine" vorkam :( Ich weiß, das ist blöd, aber ich mag sowas nicht.

Wie sage ich das dem Pärchen? Würdet ihr das direkt ansprechen? Würdet ihr einen Zettel einwerfen? (natürlich nicht anonym)

Ich habe bisher noch fast keinen Kontakt zu den beiden.

PS: Mein 12 Jähriger ist natürlich dagegen, dass ich was sage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.