Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 05.09.2019, 9:11 Uhr

Magen Darm Virus bei jedem anders?

Hallo,
mein Sohn hatte Durchfall und in der Schule ging es auch rum. Ich fühle mich total krank, hab aber weder Durchfall noch Erbrechen, nur manchmal Bauchschmerzen. Aber ich fühle mich krank und schwach. Ist es möglich dass ich mich angesteckt habe, es aber nicht so richtig durchkommt?
Grüße

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm Virus bei jedem anders?

Antwort von misses-cat am 05.09.2019, 9:20 Uhr

Ja natürlich ist das möglich. Dein Immunsystem kann gerade sehr gut sein und das deines Sohnes war halt schon geschwächt zudem sind Kinder ( auch Schulkinder ) anfälliger als junge Erwachsene ( ich geh Mal davon aus das du noch nicht über 50 bist)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus bei jedem anders?

Antwort von Mausi-Jolly am 05.09.2019, 18:59 Uhr

Hey,

ich habe hier das beste Beispiel, war vor ein paar Jahren
3 Leute 3 verschiedene Verläufe.
1. Person Kind (2,5 Jahre): Ab Freitag ausschließlich Erbrechen, Magenschmerzen wird vermutet, ab Sonntag fit
2. Person Mutter (Anfang 30): Samstags Durchfall, Abends 1 Mal erbrochen, schlapp und Magenschmerzen, abends früh ins Bett, viel Schlaf, Sonntag fit
3. Person Vater (Mitte/Ende 30): Sonntag Brechdurchfall, ging es richtig mies, mit Arztbesuch Montag und 5 Tage krank

Also einmal alles durch ja

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus bei jedem anders?

Antwort von Pebbie am 06.09.2019, 18:42 Uhr

Oh ja, bei uns ist das so.
Vor ein paar Jahren hatten meine Kinder und ich eine Magen-Darm-Grippe.
Bei jedem fiel diese anders aus. Ich war mal wieder die, die das meiste abbekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.