Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 07.06.2012, 12:14 Uhr

Männer können raffinierter sein, als ich dachte....

mein Schatzi wollte mich gestern zum Essen einladen, das macht er aber viel zu oft und deshalb war ich etwas "angepisst" hab mein Geld eingepackt und gesagt, das wir das dann später entscheiden, wer wen einläd...

Fahren noch kurz zu Netto, weil ich ich seiner Tochter versprochen habe, das ich ihr was besorge....stehen an der Kasse und ich meinte, DAS BEZAHLE ICH! weil ich ihr das ja besorgen wollte...und was sagt er: DU???? Du hast überhaupt kein Geld dabei....hahahaha....

Da hatte er, wärend ich mal eben noch zur Toilette war, mein ganzes Geld aus dem Portemonai getan und ich stand ohne ein Pfennig Geld da....grummel......

Silo, aber man sollte sie nicht unterschätzen....

 
8 Antworten:

Re: Männer können raffinierter sein, als ich dachte....

Antwort von Mutti69 am 07.06.2012, 12:16 Uhr

...DAS war tatsächlich clever von ihm!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war ziemlich baff

Antwort von Fru am 07.06.2012, 12:17 Uhr

muss ich ehrlich sagen.....MÄNNER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war ziemlich baff

Antwort von Mutti69 am 07.06.2012, 12:21 Uhr

Ne, mit sowas würd ich NIE rechnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH JETZT SCHON!!!!

Antwort von Fru am 07.06.2012, 12:23 Uhr

das macht er nicht nochmal...aber es war schon süß...

Im Moment ist er sowieso so.............komisch......anhänglich....lieb....seltsam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, bald hast Du's vergessen...

Antwort von Ralph am 07.06.2012, 12:35 Uhr

... und in ein paar Monaten kriegt er Dich doch wieder, und zwar mit derselben Nummern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nenenenneeeeeeeeeeee!!!

Antwort von Fru am 07.06.2012, 12:43 Uhr

so denkt er warhrscheinlich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pfennige hätten dir aber auch nicht viel gebracht

Antwort von veralynn am 07.06.2012, 12:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt exrem!

Antwort von Fru am 07.06.2012, 13:24 Uhr

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.