Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 07.06.2012, 11:19 Uhr

Wir wollten Samstag grillen

meine Freundin und ich mit den Kids und danach Fußball gucken. Und was ist - es soll mal wieder regnen *groll*
Außerdem gibts das erste Mal in Kassel auch große Public Viewings - super bei Regen...

 
4 Antworten:

Re: Wir wollten Samstag grillen

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:21 Uhr

Hier ist Stadtfest, erst Publ.V (interessiere mich null für Fussball aber gehe wegen der Stimmung eben mit) dann feiern in der City und dann bis morgens noch in die Stammkneipe.
Da muss das Wetter toll werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollten Samstag grillen

Antwort von Caiss am 07.06.2012, 11:21 Uhr

bis Samstag ist noch lang und der Wetterbericht kann sich noch ändern immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollten Samstag grillen

Antwort von Maxikid am 07.06.2012, 11:23 Uhr

und ich habe mich schon so auf eine Gartenpary bei meiner Freundin gefreut. Mein Mann geht mit den Mädels Fußball gucken. Hier in HH soll es besser werden, aber nicht wärmer.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollten Samstag grillen

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 11:31 Uhr

Wir fahren heute an den Timmendorferstrand, zelten für mehrere Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.