Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 07.06.2012, 10:56 Uhr

Eichenprozessionsspinner wurden

wurden hier gesehen....

Kennt die jemand??

Ich kenne diese Art von Raupen nicht, aber als mein Mann vorhin nach Hause kam, stand ein Zettel mit einer Warnung an einem Baum....


http://www.rapidex.de/unsere-leistungen/eichenprozessionsspinner.html

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eichenprozessionsspinner wurden

Antwort von Kater Keks am 07.06.2012, 11:02 Uhr

Ja, davon gibts leider bei uns jedes Jahr viele....überall hängen dann diese Zettel und selbst in Wäldern werden dann bestimmte Bereiche gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eichenprozessionsspinner wurden

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:02 Uhr

ich kenne die
habe komplett eingesponnene Wälder gesehen
sah aus wie im Märchen irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die haben wir an der schule

Antwort von 32+4 am 07.06.2012, 11:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eichenprozessionsspinner wurden

Antwort von tilesa am 07.06.2012, 11:10 Uhr

wurden gestern auch auf der arbeit entdeckt. die werksfeuerwehr kam dann auch angerückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.