Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 07.06.2012, 11:22 Uhr

Grade bei Youtube entdeckt ... einfach schrecklich

http://www.youtube.com/watch?v=h0xzVloqIqg&feature=related

Davon gibt es 5 Teile, von ORF ausgestrahalt...

 
31 Antworten:

Re: Grade bei Youtube entdeckt ... einfach schrecklich

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:23 Uhr

Ich hatte die Sendungen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von Kruemel_08 am 07.06.2012, 11:24 Uhr

die Eltern schrecken nicht mal im KH davor zurück ihre Kinder schwer zu Misshandeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:27 Uhr

Das wird als psych. Krankheit diagnostiziert. Die Eltern schleppen ihre Kinder immerzu zu Ärzten und kümmern sich im KH, wenn sie sich beobachtet fühlen um die tollen Eltern zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von desire am 07.06.2012, 11:30 Uhr

wieso filmen die da so lange!!!!!!!!!!!?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von desire am 07.06.2012, 11:30 Uhr

am liebsten immer eine in die Fresse...jedem der einem Kind wehtut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:30 Uhr

Das wurde im KH gefilmt um die Eltern zu überführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es Filmaufnahmen fürs Gericht sind

Antwort von Kruemel_08 am 07.06.2012, 11:31 Uhr

um des als Beweismaterial verwenden zu können so wie ich es im 2 Video rausgehört habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von desire am 07.06.2012, 11:31 Uhr

ja!
aber so lange!! welche Panik mussten die Kinder haben! schrecklich...abartig einfach Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Psssst *flüster-mf4-was in's-Ohr*

Antwort von Mutti69 am 07.06.2012, 11:32 Uhr

Was ich viel schlimmer finde....die Krankheit an sich war mir auch vorher schon bekannt, deswegen schockt mich der Film jetzt nicht...schocken nicht, berühren schon...

ABER, was wirklich schlimm ist, ich muss da wirklich ernsthaft an eine Userin hier denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:32 Uhr

Da stimmt wohl aber ohne Beweis kann man den Eltern nichts unterstellen.
Bei den video-überwachten Kindern wurde ganz schnell eingegriffen aber der Beweis war wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssst *flüster-mf4-was in's-Ohr*

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:33 Uhr

denken wir grad das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von desire am 07.06.2012, 11:33 Uhr

wie KANN man nur! nur um ev. selbst Aufmerksamkeit zu bekommen!

auch wenn die Leute krank sind......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssst *flüster-mf4-was in's-Ohr*

Antwort von desire am 07.06.2012, 11:34 Uhr

tut ihr

aber ich denke dass das was anderes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Userin hier im Forum?

Antwort von Kruemel_08 am 07.06.2012, 11:34 Uhr

ne oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:36 Uhr

Ja genau darum...
Aufmerksamkeit als kümmernde aufopfernde Mutter
Mitleid, weil das Kind so krank ist
usw.

Die wollen ihr Kind nicht umbringen, dosieren regelrecht Vergiftungen und körperliche Angriffe um "nur" einen Notfall herbei zu führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von desire am 07.06.2012, 11:41 Uhr

das ist wirklich unglaublich.....selbst ist man dankbar dass alle Kinder gesund sind und andere machen sie absichtlich krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Userin hier im Forum?

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 11:42 Uhr

Wer macht denn so etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Userin hier im Forum?

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:44 Uhr

Wie man sieht gibtb es das und es gibt sicher viiiiiiiele Fälle in denen es nicht entdeckt wird, kein Video läuft, keiner aufmerksam wird.

Nicht in dem Maße aber...
hier gibts doch auch genug Mütter die sich immerzu feiern lassen wie toll sie sind, wie bezaubernd und aufopfernd für ihre Kinder...
Aufmerksamkeit suchen ist wichtig...
im Falle von Münchhausen-Stellvertreter ist es nicht anders... nur krasser :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheuslich oder...

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:45 Uhr

Man kann sich als normal tickende und fühlende Mutter nicht hineindenken. Ich kann mich auch in Depressionen nicht hineindenken, dass manche ihr Kind nicht annehmen und lieben können... sowas gibt es aber und gut, wenn es erkannt wird und Mutter und Kind geholfen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Userin hier im Forum?

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 11:46 Uhr

Wirklich schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Userin hier im Forum?

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 11:48 Uhr

Aber Du kannst doch nicht sagen das die Mütter hier in Forum darunter leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Münchhausen Syndrom

Antwort von Zero am 07.06.2012, 11:49 Uhr

Gibt es leider öfter, als man denkt ... und die Leidtragenden sind meistens Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Userin hier im Forum?

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:49 Uhr

Hab ich das? Hä?
Ich habe von Bestätigung geschrieben aber nicht von dem um was es in dem Film geht... musst schon richtig lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schmeiße noch ein "Stellvertreter" hinterher

Antwort von Zero am 07.06.2012, 11:50 Uhr

dann paßt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Userin hier im Forum?

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 11:51 Uhr

Wenn man hier so liest wird diese Krankheit schon einigen angedichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:51 Uhr

Falls du meinen Worten nicht folgen kannst:
Es ging darum zu erklären WARUM die Eltern das tun und sie tun es um Bestätigung FÜR SICH SELBST zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eine Userin hier im Forum?

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:53 Uhr

Das ist allein deine Sache was du in die Worte anderer interpretierst. Ich dichte nicht an, denn ich habe kein Problem sowas beim Namen zu nennen, wenn ich was zu sagen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiße noch ein "Stellvertreter" hinterher

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:53 Uhr

Genau... denn das sind IMMER andere die leidtragenden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiße noch ein "Stellvertreter" hinterher

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 11:54 Uhr

Ist doch immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiße noch ein "Stellvertreter" hinterher

Antwort von desire am 07.06.2012, 11:59 Uhr

meistens leider die Hilflosen....Kinder, Tiere, Kranke, allgemein schwache Kreaturen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG

Antwort von LaEmLu-Mama am 07.06.2012, 13:15 Uhr

oh gott. da stiegen mir sofort die tränen in die augen und ich bekam einen stich ins herz. wie man da genau seht wie die mutter die hand über nase und mund legt und das kind anfängt zu zappeln weils keine luft mehr bekommt. wie schrecklich ist das denn??????????
ich musste es ausschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.