Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 19.10.2018, 8:07 Uhr

Mädelsurlaub geplant....Kind plötzlich krank

Ich sehe das wie die anderen. Dein Mann ist da und kann sich auch ums kranke Kind kümmern. Ist doch toll, wenn er das macht. Mein Mann war schon oft im Urlaub, obwohl eins der Kinder krank war. Genauso wie ich auch schon unterwegs war und ihm ein krankes Kind zu Hause gelassen habe. Bei einem Kind, das nicht mehr so klein ist, kann man das ruhig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.