Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilmama2018 am 18.10.2018, 21:01 Uhr

Bekommt sie Zähnchen?

Hallo ihr Lieben ,
Seit heute habe ich bei meiner Tochter ( 6 Monate ) einen weißen Punkt auf dem Zahnfleisch gefunden unten. Sie weint viel ist sehr quengelig kaut und beißt auf alles was sie in den Mund oder Finger bekommt. Sabbert mehr als vorher isst schlecht und schläft unruhiger. In ihren Mund lässt sie mich kaum gucken. Und seit heute Abend habe ich noch mal nach geschaut die Blase oder der Punkt war offen.

Kommt da jetzt bald der Zahn oder ist das was anderes?

Am Montag ist die u5 drann.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße Lisa

 
1 Antwort:

Re: Bekommt sie Zähnchen?

Antwort von Frau Dingens am 18.10.2018, 21:49 Uhr

Das hört sich nach einem Zähnchen an :-). Gib ihr was Kühles zum Kauen / Lutschen. Bei uns haben, wenn es ganz schlimm war, Osanit - Globuli geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.