Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.10.2018, 12:40 Uhr

Achtung Spoiler voice of Germany

https://www.the-voice-of-germany.de/video/81-exklusiv-vorab-matthias-nebel-mit-bed-of-roses-clip?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=the-voice-of-germany.de&utm_content=share_video_bottom


Aber Leute Leute.... Hoert euch das an.... Wie der echte von Jovi Hammer maessig.
Und so suess wie Paddy ausflippt. Hab ich vor mit Freude sofort wieder pipi inne Augen. Ich find das so niedlich wenn er sich so ehrlich freut und begeistert von was is...
Ausserdem war das bei unserer Hochzeit der eroeffnungstanz
Ich freu mich wie bloede auf heute Abend

 
12 Antworten:

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von ösitina am 18.10.2018, 15:06 Uhr

Klugscheiß an

Der Sänger heißt Jon Bon Jovi


Klugscheiß aus...



Link kann ich im Moment nicht gucken...

Schön dass du an einen schönen Tag erinnert wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von Hellchen77 am 18.10.2018, 15:40 Uhr

Sorry....aber das so null Jon Bon Jovi....was nicht bedeutet das der Junge schlecht ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von dee1972 am 18.10.2018, 15:51 Uhr

Super gesungen.

Aber wo ist Samu Haber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von PatriciaKelly am 18.10.2018, 16:06 Uhr

Der macht Pause.... Dieses Jahr auf jeden Fall. Naechstes jahr weiss noch keiner on er wiederkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von PatriciaKelly am 18.10.2018, 16:06 Uhr

Ach sorry ösi.. T9 mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von ösitina am 18.10.2018, 16:24 Uhr

Da hattest du aber noch Glück, wenn man bedenkt was für wunderliche Sachen das immer fabriziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von PatriciaKelly am 18.10.2018, 16:57 Uhr

Das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von MDJ18 am 18.10.2018, 17:11 Uhr

Nicht schlecht der Knabe aber John Bon Jovi klingt definitiv anders :)
Der hier "wackelt" mir ein bisschen zu sehr in der Stimme...

Grüßle
MDJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von dee1972 am 18.10.2018, 19:36 Uhr

Ach dann ist wohl P.Kelly der Ersatz. Na ich bin eh nicht so verrückt nach the Voice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von Mamimaui89 am 18.10.2018, 20:34 Uhr

Krass!
Ich liebe diesen Song. Und eigentlich haben es Cover dann bei mir immer sehr schwer!!!
Aber er dürfte mich auf Rosen betten! Oder zumindest darüber für mich singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von PatriciaKelly am 18.10.2018, 21:12 Uhr

Ja isser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Spoiler voice of Germany

Antwort von PatriciaKelly am 18.10.2018, 21:13 Uhr

Der Mathias war super klasse.
Aber pad mit Lenny Kravitz..... Stadion Paddy. Ich weiss wohl warum ich den Kerl Geil find seit 24 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.