Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 19.10.2018, 10:39 Uhr

Mache ich es richtig?

Hi, da sich das alles absolut traumhaft anhört, wäre ich für never change a running system. Allerdings würde ich mich anschließen, dass du eine falsche Trage hast oder sie falsch eingestellt ist. Wenn ein Kind dir mit 12 Wochen schon auf den Rücken geht, stimmt da was nicht. Vorausgesetzt du hast einen normalen gesunden Rücken... meine Kurze hat tagsüber die ersten 6 Monate ausschließlich im Tuch gelebt. Aber Rückenprobleme hatte ich nicht. Genieß dein fantastisches braves Kind und such dir eine Trageberatung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.