Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Elale  am 19.10.2018, 8:30 Uhr

Mache ich es richtig?

Wenn es dich beruhigt, bei uns sieht es fast genauso aus. Die Tage an sich sehen mal mehr mal weniger entspannt aus. Oft haben wir das Problem dass der kleine tagsüber nicht so gut schläft und dadurch auch die Laune halt sehr schlecht ist. Nachts dagegen schläft er sehr gut. Oft mindestens sieben Stunden am Stück. Aber in den Abendstunden oft so ab 17 Uhr rastet er völlig aus. Die Trage funktioniert leider nur selten. Bei uns ist es der Wickeltisch. Sobald er da nackig strampeln kann ist der relativ zufrieden. Kriegt er dann aber seine gute Nacht Flasche und sein Abend Ritual ist er wieder das liebste Kind der Welt. Oft treibt uns das an den Rand unserer Kräfte. Zum Glück können wir uns die Abende teilen. Momentan ist meine einzige Hoffnung, dass es mit 3 Monaten langsam besser Wird also durchhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.