Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 06.01.2020, 14:54 Uhr

MMR Nebenwirkungen? wie wars bei euch?

Hi, exakt nach einer Woche kamen die Impfnebenwirkungen (Abgeschlagenheit, Fieber). An Tag 9 gab es morgens einen ziemlichen Fieberanstieg trotz Zäpfchens: Kind wurde müde, begann zu frösteln, verfärbte sich an Händen und Lippen bläulich. KiA sprach von Zentralisierung der Körperfunktionen. Wärmen und Fiebermittel als Therapie reichten. Später bekam ich den Tipp, bei einem raschen Fieberanstieg bereits zeitnah IBU und Paracetamol abzuwechseln. Bei der zweiten Impfung: deutliche Empfänglichkeit für Infekte, das war es schon.
Nach einer MMR-Impfung würde ich für 14 Tage keine Reise empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.