Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:52 Uhr

Little

wie gesagt es ist ein cover up früher war da ein dämon..der musste ja überstochen werden. Erst wollt ich ein schwert aus der Arthussage aber das war schlecht umzusetzen. Also hab ich gedacht das schloss sähe auch gut aus :) ich steh ja auf schlösser ...den werwolf und die vampirin hat mein Freund aufm bein - ich bin totaler vampirfan und hab ja eh so ne "dunkle" Seite und deswegen fand ich es passend...
Das Portrait des grossen vampirs ist angelehnt an Christopher Lee in seinen Vampirfilmen aus den 60ern und das Mädel ist von meine Lieblingskünstler Louis Royo...alles in allem soll dieses Bild meine dunkle seite symbolisieren...hart und dennoch sanft zugleich plus eben die vampirische vorliebe :) bissl blöd zu erklären und für so einige sicher auch ncith nachvollziehbar..bin gespannt was schwiegermama morgen sagt die wird nen herzkasper kriegen nehm ich an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.