Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 04.02.2020, 22:09 Uhr

Lieg ich falsch?

DAS Thema kenne ich. Wir sind nur zu 5... Aber IMMER(bis auf 2 mal in fast 7 Jahren hatten wir nette Menschen) wurden wir als Bewerber abgelehnt. 5 Zimmer, bezahlbar, 120qm wollten die Vermieter lieber an ein älteres Ehepaar vermieten.
4,5 Zimmer, bezahlbar, Dachgeschosswohnung ohne Fahrstuhl... Lieber an älteres Ehepaar oder ein Paar OHNE Kinder. Reihenmittelhaus, 4 Zimmer, bezahlbar. Makler:"War der Fernseher kaputt?". Und das war vorwurfsvoll gemeint.
Wohnung, 4,5 Zimmer mit Garten. Vermieter fragte, wann wir denn bei Frauentausch zu sehen sein werden. Als "Asi-Familie". Legte gleich nach mit, wenn er zu (Kontroll)Besuch(en) käme, wieviel Stunden ich dann bräuchte? Auf meine verwirrte Frage, wie er es meinen würde kam dann die Antwort:"Naja, Sie sind bestimmt Messis! Immerhin sammeln Sie Kinder!"

Na schönen Dank auch! Wir hatten die Hoffnung fast aufgegeben. Und fanden dann unser Zuhause. 6 Zimmer auf 100qm, 1000qm Grundstück, bezahlbar und wundervolle Vermieter. 6er im Lotto! Vorher wohnten wir auf knapp 60qm, 2,5 Zimmer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.