Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28 am 26.09.2022, 20:27 Uhr

Leute bitte.. sagt mir das ich nicht allein bin

Schlimm, das tut mir echt leid
Erstmal gute Besserung
Ich bin mit meiner Tochter (fast 3 Jahre) immer einfach "nur" raus gegangen, auch Mal wenn es den Tag vorher richtig geregnet hat. Wind und Wasserhose/Jacke an und ab in die Pfützen. Richtig schön dreckig machen lassen.
Meine Tochter hatte letzte Woche das erste Mal eine Erkältung, bzw nur Schnupfen, allerdings geht sie noch nicht in den KiGa, da hätte sie mir mit Sicherheit auch noch das ein oder andere mitgebracht.
Aber Schmutz, Wind und Wetter stärkt das Immunsystem ungemein

Ich hoffe, ihr kommt schnell zur Ruhe und es bahnt sich so schnell nicht wieder was an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.