Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 26.09.2022, 20:29 Uhr

Leute bitte.. sagt mir das ich nicht allein bin

Du bist nicht alleine ;)
Mein Sohn (5) hat auch viel Schnupfen und Fieber... Zum Glück musste er aber nie in die Klinik wegen Krankheit.
Wir haben ihn aber neulich Mal mit der Nadel geplagt ( es musste sein, wir mussten ein Thema abklären) und in dem Zug auch ein Blutbild erstellen lassen, aber auch Allergien testen lassen, und es kam eine Hausstaubmilbeneiweis Allergie raus. Sowas macht auch anfällig, da liegt vielleicht unser Thema, alle Freunde sind immer gesund nur er ist so oft krank.

Ansonsten das übliche, viel Vitamine, frische Luft, Bewegung, auskurieren lassen (auch wenn sie danach immer gleich wieder krank sind... Leider).

Bzgl gesunder Ernährung, ich mag den Podcast von Dr. Anne Fleck, die erzählt viel über gesunde Ernährung, da nehm ich einiges mit.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.