Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch am 17.10.2023, 15:10 Uhr

Kurz nach elternzeit dauerhaft irgendwas los krank krippe zu usw hilfe

Hallo zusammen .

Und zwar fühlt man sich komplett scheisse auf deutsch gesagt .

Zum 1.9 wäre eig meine Elternzeit rum gewesen.

Leider dauerte die Eingewöhnung doch ein wenig länger das ich 2 Wochen Rest Urlaub genommen hatte zu dem Zeitpunkt war ich schwanger und hab am Ende des Urlaubs leider eine Fehlgeburt erlitten wo ich es still praktisch zur Welt gebracht hab war deswegen 2 Wochen krank geschrieben war dann nach dem Feiertag wieder bzw. das erste mal am arbeiten für 3 Tage dann war Wochenende dann ein Tag arbeiten und dann haben mich die Krippe Viren die meine Tochter mitgebracht hat umgehauen .

Dann letze Woche Freitag war ich gesund wollte zur Arbeit und was is morgens sagt die Krippe Personal Not Krippe bleibt zu also spontan Urlaub genommen .

Diese Woche ist es endlich soweit das bis jetzt alles gut war allerdings is meine Tochter den bösen Husten nicht los und seitdem sie eben aus der Krippe kam ist sie sehr weinerlich und kuschelig .

Doof gesagt fühle ich mich so schlecht wegen der Arbeit das so viel dazwischen kam hab voll schiss das sie morgen nicht los kann was dann aber auch ok is Gesundheit geht vor aber mein Mann kann genau diese Woche nicht einspringen sollte sie krank werden was gerade so wirkt



Hattet ihr das auch schon zufällig das grad nach Elternzeit die kranken Welle zu schlägt meine Maus is seit 1.8 inne Krippe und befürchte das es noch dicke kommt durch Herbst Winter so kenne das noch von meiner Ausbildung im Kindergarten damals ( arbeite nun nicht mehr ib dem Job seit 10 Jahren)


Kurzgefasst :

Hab Sau schiss das Arbeitgeber irgendwie bald meckert oder sonst was obwohl die super lieb sind und immer sagen das sie Verständnis haben aber ich komme mir so doof vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.