Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 04.07.2012, 21:55 Uhr

Krankenschwestern hier? Jobfrage

Ich muß unbedingt raus hier!

Bin Krankenschwester und brauche einen Job (max 50%) mit geregelten Arbeitszeiten, also entweder immer an den selben Tagen arbeiten oder nur vormittags.

Habt ihr nen Tipp wo ich da suchen könnte?
Bin gerade total leer und hab gerade keine Idee wo ich da suchen könnte.

 
10 Antworten:

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 21:57 Uhr

ist häusliche ne option?
fragt ex-nurse
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von Sunny76 am 04.07.2012, 21:57 Uhr

Tja das wünschen sich viele...

Altenpflege? Mobile Altenpflege? Da werden doch händeringend Leute gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von IsamitMaxi am 04.07.2012, 22:01 Uhr

Hallo

ich arbeite immer alle 2 Wochen Freitag bis Sonntag ... 42h im Monat im KH.
Unsere 50% Schwestern arbeiten 7 Tage, haben 7 Tage frei und dann wieder 7 Tage ( Mo.-So.) - bestimmt kann man auch andere Tage ausmachen ( Mi.- Di. etc)
VG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von Milia80 am 04.07.2012, 22:01 Uhr

beim Arzt? neue Ausbildung? An der Kasse? Telefonhotline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von MamaBecca78 am 04.07.2012, 22:17 Uhr

Ja, ich arbeite gerade ehrenamtlich im ambulanten Bereich (viel mit Behinderten), Festanstellung könnt ich da sofort haben, aber eben nicht mit den Konditionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von MamaBecca78 am 04.07.2012, 22:18 Uhr

Sie meine Antwort bei dr.snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich melde mich zu Wort von der Nachtschicht.

Antwort von Joosy am 04.07.2012, 22:20 Uhr

also ja das ist ein traum einer jeden mama als nurse arbeitend.
ich habe 5 tage im monat aber flexibel,allerdings werden meine wünsache berücksichtigt,sprich überwiegend nachtdienst.
Aber es gibt hier eine seniorenwohnanlage in der man angeblich morgens als k-a für alle 4 stunden arbeiten könnte.
arbeitszeittechnisch super,die arbeit aber nicht meine vorstellung

schwierig meine liebe,könntest du dich ggf auf eine schicht beschränken,klapper doch mal mobile dienste oder altenpflegeeinrichtungen oder deinen alten ag ab

ich sage es dir: kkh oder was anderes ist ein himmelweiter unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von minimann am 04.07.2012, 22:21 Uhr

zum beispiel onkoambulanz, falls das angeboten wird. keine wochenenddienste..

ansonsten wird es nich einfach in dem bereich...
oder überlegst dir nur nachtdienst zu machen. bei 50% hast du die tage schnell weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von MamaBecca78 am 04.07.2012, 22:22 Uhr

Im Moment arbeite ich nur ein paar Abende im Monat ehrenamtlich bei nem mobilen Pflegedienst, könnte dort sofort ne Festanstellung haben, aber eben nicht mit festen Tagen und 2 WE im Monat wären komplett futsch weil man da 3x am Tag rausfahren muß (Früh ca 6:30 - 9:00, Mittags etwa eine Stunde und dann abends 18-21 Uhr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern hier? Jobfrage

Antwort von erdbeerquark am 05.07.2012, 9:16 Uhr

Auf meiner Station haben wir eine Schwester die von 8 - 1 arbeitet. Geht aber nur wenn das Team das mitträgt. Und es kann pro Tag halt nur eine sein.
Unsere 25% Schwestern sagen immer wann sie können und werden dann auch so eingeplant.

Meine Tante ist auch Krankenschwester, die hat zeitweise in ner dialysePraxis gearbeitet und jetzt in der Anästhesie. Sie ist da jetzt auf 50% und arbeitet immer eine Woche und hat dann wieder eine Woche frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.