Liebevollemamivonnzoe

du hast noch nicht geantwortet... ssw?? et??
lass dich überraschen ;-)
musste erst nen Schwangerschaftskalender suchen, um das zu errechnen?? Und knuddel mich nicht; ich steh nicht auf Körperkontakt
ne muss nichts ausrechnen werd dann schon sehen wenn ich entbunden habe ;-)
...

eine lüge nach der anderen . tolles vorbild!
Warum lüge meine maus freut sich so auf ein geschwisterchen das sie jeden erzählt mama hat baby im bauch
5 hat sie sich warscheinlich auch sooooooooo gefreut!
Die schreibt so anders und hat ein doppeltes N im namen (voNNzoe) weiß aber nich ob sie das schon immer hatte?
Liebevollemamivonzoe
hmm, stimmt, sonst nur 1 n
Und bei den vielen Nick's die sie schon hatte, gehen einem schnell die Ideen aus.
Hab mich schon gewundert wieso ich von ihrem Österreichisch nicht erschlagen werde (1. ich weiß nicht ob das so richtig heißt und 2. hab ich an sich nichts gegen das Land/die sprache, aber fand es immer nur sehr sehr schwierig überhaupt was zu verstehen wie sie schrieb)
bitte
so viel Zeit hast du nicht
hahahahha das hört sich nicht gut an
Habe Dich ja schon einmal gefragt ob Du noch einen anderen Nick hast. Kann natürlich sein das ich mich täusche aber es gibt noch eine Mama deren Kind so etwas sagte.
Morgen, bin auch interessiert an der Vorgeschicht... Muß ja gewaltig sein wenn sich hier alle so über die Post beschweren! Erfindet die etwa Kinder?
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen