Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 04.07.2012, 20:48 Uhr

was für ein asi-format

läuft gerade: är-tee-äll schickt teenies bzw junge erwachsene zum ersten mal ohne eltern nach ibiza in den urlaub und jagd die eltern einen tag später zum spionieren hinter her.
a) glaube ich, nie so blauäugig zu sein, zu glauben, dass mein sohn mit 16 ein chorknabe sein wird und
b) wäre ich als kind, nicht als eltern, schwerst enttäuscht. dann sollen sie den urlaub gleich verbieten.

 
4 Antworten:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Ist-diese-RTL-Sendung-mal-wieder-nen-Fake_4101372.htm

Antwort von rabbit80 am 04.07.2012, 20:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein asi-format

Antwort von susu75 am 04.07.2012, 20:50 Uhr

Umschalten hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein asi-format

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 20:50 Uhr

ich würde mich eher wundern, wenn ich da aufschlage und mein Kind trinkt Fanta und spielt Schach

meine Eltern wären durch bei mir, wenn ich der nach-spionierte Teenie wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch nichts gg die realsatire hier

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 20:52 Uhr

s.o....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.