Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 04.07.2012, 21:44 Uhr

Weiß jemand, was das ist?

Betriebliche Unfallmeldestelle

Ich hab so ein Plakat von der Arbeit, wo diverse Notfallnummern draufkommen (Giftnotruf usw)
Ich hab alles ausgefüllt bis auf diese Unfallmeldestelle. Aus Google werd ich nicht schlau.

 
3 Antworten:

Re: Weiß jemand, was das ist?

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 21:45 Uhr

betriebsarzt oder durchgangsarzt, der in unmittelbarer nähe sein sollte, wenn es denn keinen betriebsarzt gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt?

Antwort von Sunny76 am 04.07.2012, 21:52 Uhr

Ich hab das jetzt so verstanden, dass das die Stelle im Betrieb ist, die man bei einem Notfall verständigen soll (also Chef oder Zentrale o.ä.)

Durchgangsarzt hab ich schon eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt?

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 21:59 Uhr

oh, dann wohl nicht. war mein erster gedanke.
puh, ich arbeite in einem riesigen laden und würde dann mal auf zentrale tippen.
sorry wg der fehlinfo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.