Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1987 am 30.10.2019, 11:24 Uhr

Krabbeln

Hi, viele haben schon geantwortet, aber vielleicht beruhigt auch unsere Erfahrung. Mein Sohn ist auch 9 und halb Monate und krabbelt noch nicht. Er robbt seit mehr als 2 Monate. Frei sitzen kann er seit 2 Wochen etwa. Auch vor 2 Wochen hat er angefangen sich hochzuziehen, zuerst im Laufgitter, mittlerweile überall.
Aber nichts mit krabbeln... wir waren vor 1 Woche beim Osteopathen, da er aus meiner Sicht irgendwie sein linke Bein nicht so richtig einsetzt. Sie meinte, dass er wohl eine kleine Blockade gehabt hätte auf der linken Seite. Diese sei gelöst und er wird in max 2 Wochen krabbeln. Naja, das ist jetzt eine Woche her und er robbt weiter :-) gelegentlich macht er ein paar Krabbelversuche und dann lässt er sich wieder auf dem Bauch runter... da ich aber jetzt weiß, dass er keine blockaden und co. mehr hat, bin ich doch irgendwie beruhigt und warte einfach ab. Osteopathen sind sehr gut aus meiner Sicht. Vielleicht wollt ihr auch mal gucken lassen, ob nix klemmt oder so. Ansonsten geduldig sein und abwarten . LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.